Image default
LevlUp Reviews

Watermelon Wave von LevlUp

Es handelt sich bei diesem Test um eine ehrliche Meinung zu Watermelon Wave. Wir von Gamerloot haben keinen Vertrag mit LevlUp.

Inhaltsstoffe bei LevlUp Watermelon Wave

Watermelon Wave enthält wie die anderen Gaming Booster von LevlUp 14 Inhaltsstoffe. Infos zu Vitaminen und Co. und warum sie in den LevlUp Boostern nicht vorhanden sind haben wir von Hersteller bekommen, diese findet ihr in unserem LevlUp Test. LevlUp kann sich weiterhin der einzige Hersteller nennen, welcher Rosenwurz Extrakt in seine Gaming Booster integriert. Durch dieses Extrakt wird chronische Müdigkeit bekämpft und man wird leistungsfähiger. Der LevlUp Gaming Booster Watermelon Wave enthält eine geringe Menge an Zucker (in 8g Pulver sind 0,19g Zucker).  Alle Inhaltsstoffe von Watermelon Wave findet ihr hier.

 

Versand bei Watermelon Wave

3 für 2 Aktionen sind unser Ding. Auch bei solch einer Aktion haben wir diesen Gaming Booster bestellt. Der Versand dauerte 2 Tage, sowie auf der Seite der Herstellers angegeben.

 

Geschmack bei Watermelon Wave

Kennt ihr noch diese Kaugummis die aussahen wie Wassermelonen und viel zu hart und groß waren zum kauen? Wenn ihr euch daran erinnert dann könnt ihr euch sehr gut den Geschmack von Watermelon Wave vorstellen. Den dieser Gaming Booster schmeckt die die Kaugummis von früher. Für die jüngeren Leser, die wahrscheinlich nicht mehr das Glück hatten in den Genuss dieser Kaugummis zu kommen versuchen wir eine andere Beschreibung zu finden. Also ihr kennt den Geschmack von Wassermelone, aber der Gaming Booster schmeckt eher nach künstlicher Wassermelone und süßer. Das soll nun nicht abwertend klingen. Watermelon Wave schmeckt und das sogar ziemlich gut.

Könnte dich auch interessieren:

Red Potion von Fesky

gamerloot

Pineapple Bomb von Fesky

gamerloot

LevlUp Gaming Booster im Test

gamerloot