Majorfy Booster
Majorfy News Reviews

Majorfy Lern & Gaming Booster im Test

Majorfy ist ein neues Startup im Boostergame, was sich vor allem mit den hochwertigen Wirkstoffen positionieren möchte. In diesem Beitrag fassen wir alle wichtigen Aspekte rund um die Lern & Gaming Booster von Majorfy zusammen.

  1. Löslichkeit
  2. Wirkung
  3. Geschmacksrichtungen
  4. Inhaltsstoffe / Nährwertinformationen
  5. Versand
  6. Preis / Leistung
  7. Fazit

Löslichkeit bei Majorfy Boostern

Uns wurde die Sorte Mango zum Testen zugeschickt. Man merkt anhand der leicht orangenen Pulver-Farbe sowie des Geruchs, dass es sich hierbei klar um Mango handelt. Die Löslichkeit bei den Majorfy Boster ist sehr gut gelungen. Bereits nach wenigen Sekunden, ist kaum noch Pulver zu sehen – Dieser Aspekt ist leider bei vielen Herstellern schlecht, hier ist es nicht der Fall. Bei anderen Marken wie z.B. Gfuel merken wir das wir viel länger „shaken“ müssen damit sich auch die letzten Rückstände des Pulvers auflösen.

Wirkung von Majorfy

Jetzt kommen wir zum wichtigsten Aspekt des Reviews: Die Wirkung! Wir haben Majorfy am Wochenende bei einer längeren Gaming-Session ausprobiert. Es ist erstaunlich wie gut die Wirkung des Boosters ist. Wir waren während der gesamten Abend/Nacht-Session nicht Müde. Erst später gegen 2 Uhr Nachts merkten wir, dass die Wirkung des Boosters nachlässt und die Müdigkeit uns zum gähnen bringt. Das ist aber völlig normal, dass die Wirkung irgendwann nachlässt nach einigen Stunden. Neben dem Aspekt „Müdigkeit“ stellten wir fest, dass der Booster auch für mehr Fokus beim zocken sorgte. Wir waren die ganze Zeit sehr konzentriert beim zocken.

Zum einen enthält Majorfy die Standard „Gehirn-Boost“ Kombination mit Taurin und Koffein, die wir bereits aus anderen Gaming Booster kennen. (Tipp: Max. 400mg Koffein tgl. empfohlen). Jedoch helfen auch andere Stoffe für zusätzlichen „Mind-Boost“. Der Inhaltssoff „Ginkgo bilboa Blattextrakt“ hilft euch beispielsweise bei Stresssituationen gelassener zu bleiben und unterstützt das Gedächtnis. Aber auch der Sibirische Ginsengwurzelextrakt soll bei bei Symptomen wie Kraftlosigkeit oder Erschöpfung/Schwäche helfen.

Geschmacksrichtungen von Majorfy

Es gibt aktuell nur eine Geschmacksrichtung bei Majorfy. Ist vielleicht ein Nachteil, falls man den Booster sehr gut findet und Nachschub braucht. Da hat man bei anderen Gaming Booster Anbieter deutlich mehr Sorten und Abwechslung. Wir gehen davon aus, dass auch dieser Hersteller in Zukunft weitere Sorten rausbringen wird.

Inhaltsstoffe / Nährwertinformationen von Majorfy

  • L-Tyrosin
  • Taurin
  • Cholin
  • Guaranasamenextrakt
  • Koffein
  • Grüner Teeextrakt
  • L-Carnitin
  • Rosenwurz-Wurzelextrakt
  • Ginkgo bilboa Blattextrakt
  • Sibirischer Ginsengwurzelextrakt
  • Vitamin B12
  • Vitamin A
  • Schwarzer Pfefferfruchtextrakt
  • Vitamin B6

Die exakten Wirkungen einiger Stoffe findet ihr auch in unserem Booster Lexikon.

Bei diesem Booster gefällt uns insbesondere die Verwundung hochwertiger Inhaltsstoffe wie dem Ginkgo bilboa Blattextrakt. Dieses Extrakt sorgt dafür, dass deine körperliche und mentale Leistungsfähigkeit erhöht wird.

Auffällig sind auch die zahlreichen Vitamine die in diesem Booster sind – Man merkt das der Hersteller sich hier viele Gedanken gemacht hat welche Inhaltsstoffe wichtig sind und welche eben nicht.

Versand von Majorfy

Das Paket kam über GLS und war super schnell. Zwei Tage nach der Bestellung war das Paket bei uns. Top Service!

Preis/Leistung

Aktuell siedelt sich Majorfy im höherem Preisniveau an. Wenn man sich andere Anbieter wie z.B. Zec+, Fesky usw. anschaut bekommt man entweder mehr Pulver für das gleiche oder die Dosen kosten weniger. Aufgrund einiger außergewöhnlichen Inhaltsstoffe und Vitaminen ist der Preis jedoch durchaus gerechtfertigt.

 

Fazit

Wer ein Booster sucht, welches Top-Inhaltsstoffe enthält, sollte Majorfy probieren. Es schmeckt ausgezeichnet und hat eine super Löslichkeit. Der einzige Nachteil ist der recht hohe Preis für 280g/Pulver. Man merkt, dass der Hersteller sich im High Value Segment positionieren will und vor allem mit Qualität und guten Inhaltsstoffen punkten will. Der Booster ist aus unserer Sicht, vor allem für Studenten die lange lernen müssen eine super Ergänzung für die Produktivität. Also bei weitem mehr als „nur“ für eine reine Zocker-Session geeignet. Positiv ist auch der Shaker, der sich von anderen abhebt und uns gut gefallen hat:

majorfy shakermajorfy shaker oben

Könnte dich auch interessieren:

What the Supp – Lemon Watermelon im Test

gamerloot

Pineapple Pop von LevlUp

gamerloot

Pineapple Bomb von Fesky

gamerloot