Image default
LevlUp Reviews

Digital Camo von LevlUp

Es handelt sich bei diesem Test um eine ehrliche Meinung zu Digital Camo. Wir von Gamerloot haben keinen Vertrag mit LevlUp.

Inhaltsstoffe bei LevlUp Digital Camo

Der Gaming Booster Digital Camo enthält 14 Nährwertangaben laut dem Hersteller. Es wurden ebenso keine Angaben zu Vitaminen und Co. gemacht. Hierzu haben wir jedoch Infos vom Hersteller bekommen, diese findet ihr in unserem LevlUp Test. LevlUp Booster sind die einzigen Booster auf dem Markt, welche Rosenwurz Extrakt enthalten, dieses Extrakt sind die chronische Müdigkeit und macht leistungsfähiger. Der LevlUp Gaming Booster Digital Camo enthält eine geringe Menge an Zucker (in 8g Pulver sind 0,17g Zucker). Alle Inhaltsstoffe von Digital Camo findet ihr hier.

Versand bei Digital Camo

Diesen Gaming Booster haben wir bei einer 3 für 2 Aktion bestellt. Wir nutzen meistens Aktionen um den Versand der Hersteller richtig für euch zu testen und ob sie auch bei Aktionen das einhalten können was sie auf ihrer Seite versprechen. Die Produkte aus der Aktion waren innerhalb von 2 Tagen bei uns, genauso wie vom Hersteller angegeben.

Geschmack bei Digital Camo

Natürlich waren auch wir auf den neuen Geschmack von LevlUp sehr gespannt und haben und die Einschätzungen der großen Partner von LevlUp zu Geschmack angesehen unter anderem Haptic, Trymacs und Shlorox. Doch diese konnten nie genau sagen wie es schmeckt. Sie konnten keinen Ausdruck/Wort finden wie sie es beschreiben sollen. Also waren wir noch gespannter und wir haben eine Beschreibung für euch. Wir finden es schmeckt nach weißen Gummibärchen und wenn man es mit anderen Geschmäckern mixt, wie z.B. Cherry Lemonade (Mehr Details unter: Review – Cherry Lemonade) dann schmeckt es nach Kirsch-Gummibärchen. Weitere Kombinationen von Boostern findet ihr hier.

Könnte dich auch interessieren:

Lemon Loop von LevlUp

gamerloot

Watermelon Wave von LevlUp

gamerloot

Zec+ Fairplay – Gaming Booster für 6,86€ und Kritik an LevlUp

gamerloot