uwe & montanablack
News

110 Prozent – Der neue Gaming Booster von Montanablack und FlyingUwe

Montanablack und Uwe Schüder gründen eine neue Firma namens 110 Prozent GmbH. Schon länger redeten beide Influencer über einen neuen Gaming Booster, jedoch war der Name bis jetzt immer unbekannt. Montanablack kam erstmals durch eine Partnerschaft mit Fesky mal mit Boostern in Berührung.

Auf Northdata fanden wir genauste Informationen über die neue Booster-Firma. Dort steht nämlich als Beschreibung „Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung und der Vertrieb von Getränken und Getränkepulvern.“

Quelle: https://www.northdata.de/?id=5483120456 

Mit „110 Prozent“ wollen beide Streamer / Youtuber ihre große Reichweite nutzen, um Firmen wie LEVLUP und Fesky Konkurrenz in Deutschland zu machen. Wir finden die Brand „110%“ sehr passend zum Produkt und sind gespannt wann die ersten offiziellen Ankündigungen der Influencer kommen werden.

Wir sind auch schon sehr gespannt auf die Sorten und die Inhaltsstoffe des Boosters. Beide sind leidenschaftliche Gamer und sollten die Branche sehr gut kennen, das hat Potenzial!

UPDATE: Das Projekt wurde zunächst wieder eingestampft. Es gab wohl einige Uneinstimmigkeiten bei den Geschäftspartnern von Uwe und Montana. 

Könnte dich auch interessieren:

LevlUp Gaming Booster im Test

gamerloot

Zec+ Fairplay – Gaming Booster für 6,86€ und Kritik an LevlUp

gamerloot

AimBro – Jiggy Jagga im Test

gamerloot